Mittwoch, 28. November 2007

Länger nichts...

So, jetzt hatte ich länger nichts geschrieben. Ist auch kein wunder, ich war einige Tage krank. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Augenärzte nicht mag? Die lachen mich immer aus. Ich gehe zu denen hin, sage ich sehe interwallweise unscharf und das so stark, dass mir schwindelig davon wird und ich gar nichts mehr erkennen kann. Sie finden nichts und sagen mir ich hätte hervorragende Augen, das Sehproblem bleibt allerdings bestehen.
Mit genügend Ruhe und Meiden des Computers verschwand das Sehproblem dann auch. (Vorerst)

Jetzt hab ich Termine zum checken ob ich eine Brille brauche und werde demnächst noch mal zum Neurologen gehen. Arg, das nervt!

Dabei habe ich doch momentan so einen Spass daran meinen Online-Comic auf DrunkDuck fortzuführen. Ich komme zwar nicht ansatzweise so schnell voran wie ich möchte, doch immer noch ganz gut.

Weiterhin freue ich mich darauf, dass meine Eltern nächstes Wochenende zu besuch kommen und dass ich Weihnachten Urlaub habe. Wenn ich jetzt noch den richtigen Stoff auf dem Markt finde habe ich bis dahin dann vielleicht schon meinen Vorhang fürs Badezimmer fertig.

Ach ja, ich hab von meinem neuen Kollegen auch noch einen Tipp für eine Website bekommen. Und siehe da, dort gibt es alle Avatar-Folgen, auch alle bisher erschienenen von Staffel 3. Auch Wolf´s Rain habe ich dort gefunden. (Zwar nur auf japanisch mit englischen Untertiteln, doch immerhin.)

guckt doch selber mal: www.veoh.com

1 Kommentar:

Leo und Tanja hat gesagt…

Cooool! Auf der Seite gibt's eine Anleitung, wie man aus Luftballons und Latex ein schlagendes Herz bastelt. Coooooool!
LG
Tanja