Dienstag, 13. November 2007

wieder weiter

So, jetzt sitze ich hier auf der Arbeit, fühle eine Erkältung nahen und erinnere mich daran, was wir letztes Wochenende alles geschafft haben. Die Wohnung ist deutlich aufgeräumter und das Küchenbuffet ist größtenteils fertig. Größtenteils deswegen, da ich noch eine bestimmte Platte über das Unterteil legen will und Anti-rutsch-zeugs von Ikea noch in die Fächer soll. Aber es steht schon in der Küche und sieht toll aus.
(Fotos folgen wenn das Kamerakabel wieder bei mir ist.)

So und jetzt will ich versuchen auf der Arbeit produktiv zu sein, damit ich heute früh Feierabend machen kann um 1. noch auf den Türkischen Markt zu gehen und Futter für das Wochenende zu besorgen und 2. um noch etwas aufzuräumen zuhause und 3. um mich möglichst früh hinzupacken, damit die Erkältung zum Wochenende hin ja nicht schlimmer wird.

Keine Kommentare: