Donnerstag, 15. November 2007

Drunk Duck

Mein neuer Kollege hat mich darauf gebracht, dass es die Seite www.drunkduck.com gibt. Dort kann man recht simpel Onlinecomics hochladen und auch lesen. Da ich auch grad wieder Lust zum zeichnen an meinem hab hab ich mir einfach mal einen kostenlosen Account gemacht und angefangen meinen Onlincomic hochzuladen.

Hier findet ihr ihn:
Jarret

1 Kommentar:

Werner hat gesagt…

Hallo Britta,

vor fast 40 Jahren bin ich mit deinem Vater zusammen mit dem Fahrrad durch Schweden getourt. Es hat ihn damals einigen Schweiß und viele Speichen gekostet.

Danach haben wir uns aus den Augen verloren und offenbar hat jeder von uns dann eine Familie gegründet und zwei Töchter groß gezogen.

Beim Stöbern im Internet bin ich nun darauf gestoßen, dass er in meine Seite bei StayFriends geschaut hat.

Und von da aus bin ich dann bei den Blogs seiner beiden Töchter gelandet.

Interessant dass du dich mit Grafikdesign beschäftigst.

Ich habe damit auch gerade angefangen und mich das Wochenende mit Blender herumgeschlagen, weil ich für unser Reiseportal einen Avatar und ein paar Animationen haben möchte.

Vielleicht kannst du dich ja mal unter info@1xeuropa.de melden und mir die Emailadresse deines Vaters schicken.

Und vielleicht gibt es dann ja auch Möglichkeiten, sich etwas über den Grafikbereich auszutauschen. Ich steh da noch ziemlich auf dem Schlauch.

Liebe Grüße aus Wien
sendet euch
Werner Noske