Dienstag, 6. November 2007

Kostümparties

Eigentlich sollten an diesem Wochenende ja eigentlich zwei Kostümparties stattfinden. Die am Samstag fiel aber leider wegen Krankheit des Gastgebers aus. Daher machten Silke, Jörn und ich uns nur am Freitag auf die Piste.

Tobi, einer der Visagisten aus dem jetzigen Fortschrittskurs hatte mich eingeladen.

An der Tür empfing er uns in Lederhose mit schwarzen Engelsflügeln, Nietengürteln und diversen aufgeschminkten Narben, plus 2 Hörnchen. Das iritierenste an dem Kostüm war aber ein spezielles Maskenteil, ein falsches Auge, dass aussah als ob es aus seiner Höhle gerutscht sei.
Sein Mittbewohner ging als Tarzan.
Alles in allem eine sehr schräge aber auch sehr coole Truppe. Es hat extrem viel Spass gemacht und wir haben nette Leute kennen gelernt.

Euch interessiert wahrscheinlich auch als was wir gingen. Wir haben uns nicht allzuviel Zeit für diese Kostüme nehmen können, daher machte Silke sich als Vampir auf den Weg und ich trug meine Harpien-Maske. Jörn habe ich einen Totenkopf ins Gesicht geschminkt, er zog seinen schwarzen Anzug an und ging als Vodoo-Priester.

Keine Kommentare: