Samstag, 31. März 2007

lange Fahrt und bunte Küche

Donnerstag hatte ich mir frei genommen, da der Telefontechniker kommen sollte. Gleichzeitig hatte ich alles vorbereitet um meine Küche zu streichen. Es hätte ja sein können, dass der Telefontechniker erst um 16 Uhr kommt. Er kam früher, doch insofern zu spät, dass ich schon Farbe an der Wand hatte. Jetzt habe ich Telefon, meine Küche ist blau und ich bin am Nachmittag nach Hamburg gefahren.

Gestern dann gingen wir eine der ersten Horrortouren an. Mit 80, mit einem Anhänger voller Möbel von Hamburg nach Berlin. Für eine Tour brauchten wir ca. 5 Stunden. Nun aber habe ich endich das alte Küchenbuffet in der Wohnung und auch mein Fahrrad in Berlin.

Ausserdem haben wir das 2. indische Restaurant ausprobiert. Der erste war besser. Jetzt wissen wir also zu welchem wir zukünftig gehen werden.

Keine Kommentare: