Donnerstag, 27. November 2008

Star Wars - Togruta

Hier mal ein Bild was ich in den letzten ca. 20 Mittagspausen gemalt habe. Motiv ist eine Frau einer Alienrasse aus Star Wars. Ich habe einige andere Projekte, weswegen ich dieses Bild nicht mehr mit Farbe versehen habe. Es ist fertig, ganz zufrieden bin ich natürlich dennoch nicht, doch es ist gut genug es euch mal zu zeigen.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hoi Britta,
ich finde es sehr gut gelungen und gerade weil es in Grautönen gehalten ist udn nicht bunt besonders effektvoll - großes Lob

Leo und Tanja hat gesagt…

Supergenial!
Ich find auch, das Bild braucht keine Farbe, wirkt einfach klasse so!
Sehr sehr toll!
LG
Tanja

Serra hat gesagt…

Das ist ziemlich Irre!

Auch wenn ich Twillek nicht unbedingt einen Allienrasse benennen würde, das klingt so abwertend :D.

Gruß
Serra

Anonym hat gesagt…

Ich finde dieses Bild einfach hammer. Und das in nur 20 min. Ich würde viel dafür geben auch nur halb so gut zeichnen zu können.

Anonym hat gesagt…

ich würde alles geben nur damit ich auch so gut zeichnen kann.