Gestern, lustlos auf die Arbeit gefahren und dann direkt weiter in die Stadt, es stand ja noch WeightWatchers an. Ich habe brav meinen letzte Woche gekauften Glaskrug getauscht, der beim ersten benutzen einen Riss bekommen hatte und was sollte ich dann tun, ich hatte ja noch über eine Stund Zeit. Also, ein paar Kleider angucken, natürlich nur inspirationen und nicht das richtige finden und immer noch gut eine Stunde Zeit haben.
Aber man ist ja am Alex und da war seit gestern ein Weihnachtsmarkt (Eigentlich 2 und der eine ist mehr ein Jahrmarkt, aber ich war nur auf der Stände- und nicht Fahrgeschäfteseite.) Also gehe ich über den Weihnachtsmarkt, genieße die Gerüche (Ja, ging gestern ausnahmsweise, meine Allergiedesensibilisierung hat wohl was gebracht.) von Glühwein, Maronen, Schmalzkuchen und allerlei anderem was da dann verkauft wird.
Ich habe noch schöne Deko gesehen, die Schmuckstände habe ich besser gleich etwas mehr gemieden und konnte sogar wiederstehen als ich eine Weihnachtsmannmütze fand, die ich noch nicht hatte und die ich auch schön fand. (Eine grüne, blaue oder schwarze, wie es sie vor einigen Jahren gab habe ich leider nicht gesehen.)
Dennoch, was habe ich gekauft? Ein Hemd bei C&A für Jörn und auch für ihn einen Lebkuchen. DAS WARS! Die Deko und die Mütze hebe ich mir für spätere Bummelbesuche auf und vielleicht gönne ich mir dann auch einen Glühwein, doch das einfach nach Lust und Laune.
Gestern war ich jedenfalls stolz auf mich und da wurde dann auch gleich danach bei WeightWatchers mit einer Abnahme von 2,1 kg belohnt. Damit habe ich erstmalig die 10 kg Marke geknackt und bin auch gleich motiviert weiter zu machen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja über Weihnachten nicht wieder über diese Marke zu kommen.
Bezüglich der Wohnung gibt es momemtan leider noch keine Neuigkeiten. Wir warten auf Feedback vom Makler. Ich bin selbst so gespannt, ich möchte ständig meine Mails checken um zu sehen ob es da endlich (Wir haben Sa. erst die Mail abgeschickt.) was neues gibt.
Genauso wie aufs Christkind müssen wir also auch auf den Makler warten, naja macht nichts, immerhin hat Jörn es geschafft gestern wieder Kontakt zu einer guten Freundin zu bekommen und es sieht gut aus, dass wir sie während unseres Weihnachtsurlaub besuchen können.
Ich hab grad gute Laune, freue mich über die Kleinigkeiten und bin stolz auf meine Leistungen. So kanns gerne weitergehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen