Montag, 24. November 2008

Liebe ist Zweisamkeit...

Ich möchte euch von Mittwoch erzählen. Leider ist es kaum möglich über einen Blog ein Gefühl oder eine Stimmung zu vermitteln, sonst würde jetzt jedem wohlig warm werden, wie mir an diesem Tag.

Die Arbeit war fürchterlich und ich war gestresst vom frühen aufstehen und davon am frühen Abend noch einen Fototermin für ein Passbild zu haben. Auch wenn es nur ein Ausweisbild war wollte ich halbwegs gut aussehen. Ich wollte auch von diesem Stressgefühl runter kommen, also machte ich zeitig Feierabend, zwang mich mir Zeit zum Baden und Schminken zu nehmen und stiefelte mit Jörn, der sich auch fertig gemacht hatte zum Fotografen.
Spontan gingen wir dann noch Nudeln essen, planten begeistert unseren möglichen Umzug und ließen den Abend mit von Jörn mitgebrachten Zimtsternen gemütlich vor dem Fernseher ausklingen.

Es tut gut sich manchmal einfach Zeit für Zweisamkeit zu reservieren.

Keine Kommentare: