Dienstag, 12. Februar 2008

Schön!

Ich habe eine liebe Freundin. Letztes Wochenende haben wir zusammen meine anderen Gäste versorgt. Wir haben "Wasa" "heisssss" gemacht und Cappuccino gekocht. Wir haben Jörn beim kochen auf dem Gasherd mit "Feua" zugesehen bis das "Wasa" "Damfffff" gemacht hat weil es "heisssss" war. "Eiiiaaa" und "BUta" haben wir mit einer Backmischung und Streuseln erst in einen "Teich" verwandelt und dann in die mit "AAlu" bearbeitete Form gefüllt und daraus Kuchen gezaubert.
Wir haben "Fühstück" gemacht, Brötchen aufge-"backe" und anschließend jede leere Verpackung in den "Mull" oder "Mull-Eima" geworfen.
Sie hat Jörns Joghurt-"Bechaa" sortiert und umgestapelt und uns ganz selbstverständlich den ganzen Tag lang unterhalten (und auch die Nacht über).

Kurz gesagt, Yolanda war da.

Natürlich war sie nicht allein da. Am Freitag Abend kamen Jessica und Dirk schon nach Berlin. Wir haben "Flutsch und Weg" gesehen und mal wieder Martinis getrunken. Ich kann nur sagen, dass die Nackschnecken in diesem Film wirklich inspirierend sind. (Wer den Film jetzt noch nicht gesehen hat versteht das vielleicht nicht... macht aber nicht und ändert das, den Lacher ist es wert.)

Am Samstag kamen Chris und Diana per Bahn an. Ich war kurz vorher mit Jessi noch Shoppen und danach sind mir mit Yo auf den Spielplatz. Sie hat begeistert geklettert und mit uns zusammen gerutscht. Die Schwierigkeit war, dass das Klettergerüst nicht für Erwachsenengröße ausgelegt war. Egal, wir haben uns halt abwechselnd den Rücken verdreht. Yo´s Lachen war es wert!

Wieder Zuhause wurde gefuttert und zuerst ging sie auch gut ins Bett. Wir haben dann DSA gespielt (Jörn hat als Spielleiter mal wieder ein fulminantes Finale hingelegt) aber als wir ins Bett wollten hatte die Kleine leider was dagegen. Dementsprechend kurz wurde unsere weitere Nacht und dementsprechend müde ging dann der Sonntag vor sich hin.
Nachdem Jessi und Dirk früh gefahren waren kamen noch Silke, Ben und Nicky kurz vorbei und wir haben noch etwas zusammen gesessen.

Alle sind am Ende des Wochenendes gut wieder Zuhause angekommen und ich kann nur sagen, dass ich mich auch schon auf den nächsten Besuch freue.

Keine Kommentare: