Sonntag, 30. Dezember 2007

Neue Wohnungsbilder

2007 hat sich viel in unserer Wohnung getan. Hier könnt ihr die neuen Bilder sehen.

neue-wohnung_01


Unter den Bildern steht selbst mehr zu den einzelnen Dingen. Würde mich auch freuen ein paar Kommentare zu lesen. In der Küche hat sich, glaub ich, am meisten getan. Z.B. ist das Küchenbuffet fertig. (Dirk und Jessi hätten es am liebsten jetzt wieder eingepackt.) Es tut ganz gut sich mal zu vergegenwärtigen, was man alles bereits geschafft hat. Wenn die Veränderungen so fließend kommen wie bei Jörn und mir jetzt merkt man gar nicht wie viel sich schon verändert hat.

Kommentare:

KErSTiN hat gesagt…

Oh Schreck, den Busch von der Mädelsparty hätte ich ja fast nicht wieder erkannt ;-)
Tröste dich, Benjamini nehmen einem einfach alles krumm. Ich bin auf Drachenbäume umgestiegen, passt zu Rollenspielern eh besser ;-)

Ute hat gesagt…

Britta, Du hast recht, es hat sich wirklich vieles bei Euch in der Wohnung getan. Freue mich über Eure Fortschritte in 2007 und auf die Bilder dann in 2008.

Ute hat gesagt…

Spontaner Kommentar von Deinem Vater: "Aber um Barbardos sieht es schlecht aus ne." (Mußt aber nicht alles sofort weitergeben kommt 30 Sekunder später als Ergänzungskommentar). - Für mich aber ein Grund auf einen neuen Urlaub auf Barbardos zu sparen.