Freitag, 10. April 2015

Die fiesen Seiten zeigen sich...

Jetzt beleuchte ich mal ein wenig die fiesen Seiten meines Pixelchens. Zunächst aber mal ein paar Bilder:





Das erste Bild von der neuen Arztpraxis. Leider wollte Pixelchen sich nicht so wirklich zeigen, versteckte sich hinter Verschmierungen und beschloss uns einfach den Rücken zu zu drehen.

Jetzt legt Pixelchen auch so langsam mit gemein sein los.  Dienstag hatte ich nen tierischen Heißhunger auf Indisch. Als wir dann auch endlich beim Inder waren hörte ich beim bestellen ganz doll darauf was angenehm schien und was ich JETZT wollte.
Das Essen kommt, ich esse 1/4 Portion, entschuldige mich bei meinen Begleitern und renne raus. Frische Luft, viel Ablenkung und massenhaft Selbstkontrolle später komme ich zurück und bin dankbar, dass die anderen, die inzwischen fertig gegessen hatten, mein Essen mit abräumen ließen und wir gleich gehen konnten.

Nachdem ich den gestrigen Tag dann mit einem Spontaneinschub und der dazugehörigen Entdeckung eines super Chinarestaurants gut rum gebracht hatte beschloss ich schlussendlich noch ein wenig ein zu kaufen.
Ich kam gerade aus der Gemüseabteilung als die Gerüche von da - und ich weiß noch nicht mal was an Gerüchen - es mir echt übel gingen ließen. Ich kam weder vor noch zurück und malte mir schon aus (wieder willen) wie ich die Kaufland Mitarbeiter um Hilfe beim Aufwischen bitten würde.
Dann kam mir spontan eine nette, völlig fremde Frau zu Hilfe. Sie bot mir an mir eine der Plastiktüten aus der Gemüseabteilung zu bringen. Allein nur das Wissen jetzt nicht auf den Boden zu kotzen hat schon so geholfen, dass ich den Einkauf zuende bringen konnte.
Leider bliebt Gefühl des umgedrehten Magens.
Und es blieb die ganze Nacht... Heute Morgen fühle ich mich als hätte ich kaum geschlafen. Morgenübelkeit machte ihrem Namen alle Ehre und ich wünsch mir gerade ich wäre im Bett geblieben.
Tja, solche Tage muss es auch geben.
Dennoch, auch wenn ich Angst vor den Ergebnissen der demnächst folgenden Untersuchungen habe, dass ein Test auf Trisomie 21 o.ä. positiv ausfallen könnte, geht es mir emotional ganz gut. Die Sonne scheint, das Wetter ist herrlich, wir planen so langsam erste Besuche in Krankenhäusern um uns Wochenbettstationen und Kreisssäle an zu sehen und sind dabei Kontakte zu Hebammen zu knüpfen.

Das wird schon... hoffentlich... und auch diese blöde Übelkeit... ;)

Keine Kommentare: