Mittwoch, 31. März 2010

Fanart

Es ist total unglaublich. Jetzt ist es schon das zweite mal, dass jemand eine Fanart von meinem Online-Comic zeichnet.

Hier die erste

und das ist die zweite (Meine Figur ist der Wolf ganz links)

Ich hab so viele Projekte, auch Bilder, die ich gerne umsetzen würde, doch momentan komme ich gar nicht dazu irgend etwas anderes als den Comic zu zeichnen. Es tut so gut etwas zu machen das so vollständig von mir kommt. Damit will ich Dirks Leistung nicht schmälern, der auch einen riesen Anteil an dem ganzen Projekt hat und ohne den ich das nie so realisiert hätte, doch es gibt jetz Online eine Figur die mit mir als Erschaffer assoziiert wird und das ist unglaublich. Da ist ein Charakter, der als meiner betrachtet wird. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Auch ist es so, dass ich nie das Gefühl hatte die Fähigkeit zu besitzen eine Geschichte zu erzählen, doch anscheinend habe ich dazu gelernt, denn die Geschichte scheint ausreichend fesselnd und interessant zu sein, als dass ich regelmäßige Leser hätte.

Ich fange langsam davon an zu träumen genug Story für einen ersten Band zusammen gezeichnet zu bekommen. (In meinem Kopf ist das alles schon) Vielleicht komme ich dann auch dazu die Seiten noch mal einheitlich zu überarbeiten und dann das ganze ernsthaft drucken zu lassen.

1 Kommentar:

Leo und Tanja hat gesagt…

Sehr cool - Art wie Fanart ;)
Liebe Grüße,
Leo