Mittwoch, 3. März 2010

Onlinecomic

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, seit kurzem befindet sich in der Spalte rechts hier ein Bild der aktuellen Seite meines Onlinecomics Jarret. Der Comic ist auf Englisch und ich sitze zusammen mit Dirk da schon seit min. 2006 dran. Klickt auf das Bild und ihr kommt automatisch zu meiner Deviantart-Seite wo das Bild geposted ist.

Der Anfang und die Grundidee für zwei der Figuren entstand in einer Rollenspielrunde vor vielen Jahren. Ich zeichne immer noch weiter und genauso entwickelt sich die Geschichte immer weiter. Es werden wohl auch Rollenspielcharaktere anderer Leute auftauchen, einige habe ich schon persönlich gefragt. Bis dahin ist es aber noch einige Seiten hin.
(Vielleicht überarbeite ich die alten Seiten auch noch mal irgendwann.)

Hier gehts zu Seite 1

Keine Kommentare: