Mittwoch, 4. Februar 2009

He´s Black!

... als hätten wir es nicht schon immer gewußt, Elvis ist schwarz.

Die Basisfarbschicht ist fertig. Es war schwerer als ich dachte die Grundierung aus Abtönfarbe aufzutragen. Mit dem Pinsel bin ich kaum in die ganzen kleinen Lücken gekommen.

Es ist erstaunlich wie sehr sich die Wirkung mit der Farbe verändert hat. Viele Details gehen nun optisch verloren, doch ich bin mir sicher die weitere Bemalung wird sie wieder mehr in den Vordergrund rücken.

Vorne, Frontansicht gesamt


Rote Seite, Profil


Hinten (Auf den weißen Streifen plane ich weiße Federn anzubringen.)


Blaue Seite, Profil


Blaue Seite, halbprofil


Rote Seite, halbprofil


Rote Seite, halbprofil untersicht


Blaue Seite, halbprofil von hinten

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Er sieht sehr edel aus...muß man ja schon sagen.. Wobei ich nicht weiß, ob ich mich für weiße Federn entscheiden würde, lieber edles Schwarz denke ich mir.