Sonntag, 15. Februar 2009

2x Taxi

Da Jörn nicht da ist habe ich dieses Wochenende ausführlich zum weggehen genutzt. Zuerste war ich mit 2 tollen Freunden im K17 und am Sa., heute, bei Bens Geburtstagsfete in einer Bar. Toll war, dass ich erstmals ganz entspannt die Möglichkeit genutzt habe das Auto stehen zu lassen, mit der Bahn zu den Treffpunkten zu fahren, den Abend zu genießen und danach ganz luxoriös mit dem Taxi gen Heimat zu fahren.
Entgegen anderen Erfahrungen mit Taxifahrern in Berlin hatte ich diese beiden Male sogar echt glück und beide Fahrer waren ausgesprochen nett. Der eine, der eines der Automodelle fuhr, für das Jörn und ich uns interessieren zeigte mir sogar später noch wie man die 2. Rücksitze ausklappt.

Mal ganz davon ab, dass die beiden auswärtigen Abende ganz große klasse waren, so hat diese tolle geschichte einfach bequem danach nach Hause zu kommen das großartige Weggeherlbenis noch komplettiert.

Bis auf, dass mir mein Mann fehlt also ein tolles Wochenende bisher... :)

Keine Kommentare: