Dienstag, 18. März 2008

Jörns Haare

2008-03-17_joerns-haare


Jetzt ist es geschehen, die Haare sind ab.

Hier könnt ihr den ganzen Prozess auf Fotos dokomentiert finden.

Unter was ich das Posten sollte (Erfreulich oder Ärgerlich) weiß ich nicht genau. Es sieht gut aus, doch auch die langen Haare mochte ich. Manchmal ist es schwer sich von etwas altem zu trennen und etwas neuem zuzuwenden. Dennoch, es war, glaube ich, der richtige Schritt.

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Meine Herren, der Mann kann ja serioes aussehen! Nicht schlecht!

KErSTiN hat gesagt…

Fast unvorstellbar.
Aber es sieht richtig toll aus, wie es jetzt ist. Der Zopf muss aber bitte einen Platz in der Ahnengalerie bekommen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hach, da werden Erinnerungen wach - kann glauben wer will aber ich hatte auch mal 'nen Zopf...
Finde aber, das Ergebnis kann sich bei Jörn ohne Zweifel sehen lassen!
Grüße,
Leo

lysander hat gesagt…

Sniff - die tollen HAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEE!!! :o( Aber naja... Irgendwann muß man ja erwachsen werden - optisch ;o) Andererseits... Man kann seine Meinung ja immernoch ändern udn die haare wieder wachsen lassen :o)))

Lars hat gesagt…

Hm, steht ihm aber ausgezeichnet!