Mittwoch, 23. Juni 2010

Katzenupdate


... ja, es ist schon etwas her, doch wir waren wieder bei Tim und haben Fotos von den kleinen gemacht.

Graue mit Nasentupfer:

Graue mit roter Mütze:

beide graue beim spielen:

der kleine rote Kater:

leider sehr dunkel, die Hellgraue:

Tim nennt sie übrigens alle vier "Quietschies" und es passt. ;) Die sind unheimlich niedlich.

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

So rein aus Interesse (und um mich mal als stiller Mitleser zu outen ^^): Haben die eigentlich schon alle ein neues Zuhause wenn sie alt genug sind? ^^

Britta hat gesagt…

Grauer und Roter, wie der Kater und die Helle jetzt heißen werden auf jeden Fall bei meinem Schwager bleiben. Punker, die mit dem roten Fleck auf dem Kopf, wäre er eventuell bereit noch abzugeben. Irma, wie die letzte im Bunde jetzt heißt hat bereits ein neues Zuhause in Berlin bei einem Freund gefunden. Da wirds auf jeden Fall ein Update geben mit Fotos und Berichten wie sie sich eingewöhnt.