Samstag, 30. Mai 2009

Top 50

Eigentlich wollte ich jetzt einen Blogeintrag schreiben, der euch alle, die einen Deviantart Account haben oder sich einen machen wollen auffordert sich mein Rotkäppchen Bild anzuschauen und wenn es euch gefällt ihm einen "Favorite-Klick" zu geben.
Das Bild mit den meisten "Favorite-Klicks" bis zum 04. Juni 2009 gewinnt den Publikumspreis und zusätzlich prämiert eine Jury noch die besten 3.

Jetzt gehe ich Online und sehe dazu noch, dass es mein Bild von der Jury aus bereits in die Semi-Finals geschafft hat. Das heißt ich bin unter den ersten 50 von über 10.000 Einträgen.
Ich kriege gerade jetzt während ich hier schreibe Klicks über Klicks und so viele Kommentare wie noch nie. Ich freue mich über jedes weiter und ich kann auch jeden Favorite gebrauchen, doch ich bin jetzt schon so unglaublich froh so weit gekommen zu sein.

Keine Kommentare: