Mittwoch, 17. September 2008

Fatal aber unwiederstehlich TOLL!

Letztes Wochenende waren Jörn und ich an der Ostsee. Zusammen mit Julia haben wir Ben und Zora besucht, die dort Urlaub machten. Es war herrlich dort. Auf dem Pier waren Angler, das Wetter war lau und nicht zu regnerisch. Überrall standen Sanddorn, Flieder und Brombeeren.

Am Samstag konnten wir sogar draußen frühstücken.

Das Essen, was das Wochenende fatal machte, war es aber wert. Wir fühstückten Kaffee mit viel Milch, Eier, Brötchen mit verschiedenstem Käse und Croussants mit Butter und Marmelade.
Danach machten wir einen langen Strandspaziergang zum nächsten Ort, wo wir in einem Restaurant je nach Gusto Scholle, Salat, Kuchen oder Eis genossen. Ich habe einen Sanddorngrogg probiert. Er war mir etwas zu süß, aber eine neue Erfahrung.

Am Abend hatte Zora gekocht, Nudeln mit Saitan Tomatensauce, hmmm. Und am Abend haben wir echt verboten geschlemmt. Pralinen, Chips, Wein, Ramazotti und dazu eine zünftige Partie Poker.

Diese Tolle Zeit war die 1,2 kg Zunahme allemal wert!

Ich will unbedingt wieder Urlaub machen. Ich freue mich auf schöne weitere Abende mit Freunden.

Keine Kommentare: