Mittwoch, 11. Mai 2011

Als Wolf auf der Role Play Convention

Letztes Wochenende war in Köln die Role Play Convention (Kurz RPC). Ich hab die Gelegenheit genutzt und mal mein Mannwolfkostüm probe getragen. Wo sonst kann man langzeittragen besser testen als auf einer passenden Messe. Das Kostüm kam auch sehr gut an und danach hatte ich noch das Glück eines kleinen Fotoshootings mit Ralf Hüls.

Hier mal ein paar Eindrücke
Ein kleines Video gibt es auch, auch wenn ich fasle und das Ding schrecklich verzerrt ist.

Und hier ein paar der tollen Bilder von Ralf, mehr findet ihr unter diesem Link

Und absolut einmalig an diesem Tag war Birk, der Kleine konnte gar nicht genug davon bekommen mich mit Würstchen zu füttern.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich sag's immer wieder: ganz, ganz toll :)

Anonym hat gesagt…

ums mir lenny zu sagen: wau wau!