Mittwoch, 2. Februar 2011

Hochzeitscountdown

... ist gestern gestartet. Naja, am Montag bin ich noch recht normal zum Weight Watchers gegangen und hab mich über eine Abnahme gefreut. Heißt ich werde mit weniger als 80kg heiraten. Aber gestern ging es dann richtig los mit einem entspannenden Kosmetiktermin bei Jane.
Heute freue ich mich darauf mir die Nägel machen zu lassen und am Donnerstag geht es dann wieder zu Benni Durrer um wo Volker die Frisur vorbereitet.

Es ist nicht mehr lange hin und wir haben schon Freitag Vormittag und sitzen im Auto nach Romrod. Allmählich wandelt sich meine Nervosität in eine fatalistische Ruhe, die sagt "Is jetzt noch nicht fertig - kannst eh nix mehr dran ändern."
Das eine oder andere hab ich noch zu tun, doch das was am wichtigsten ist tue ich bereits: Mich wahnsinnig auf die Feier freuen.

1 Kommentar:

Titelhelden hat gesagt…

Wünschen Euch alles Gute!