Mittwoch, 18. August 2010

Danke

Gestern komme ich nach einem langen und anstrengenden Tag nach Hause und was finde ich da auf meiner Couch: eine Postkarte, die Jörn bereits aus dem Briefkasten geholt hat...

Vor einigen Wochen bereits, ich war gerade beim Weight Watchers wieder am durchstarten, es viel mir aber gerade nicht leicht, fand ich dann in meinem Postkasten eine Postkarte mit lauter Smarties auf dem Bild und auf der Rückseite "Punkte für dich" von meiner Mama. Ich hab herzlich gelacht und siehe da, der Zeiger der Wage neigte sich danach Woche für Woche weiter nach unten.

Auf der hier jetzt war ein Bild mit einem Fenster und der Aufschrift "schöne Aussichten" und auf der Rückseite die "Erinnerung", das es nicht mehr weit bis zu meinem Urlaub ist. Danke Ute. Ich freu mich auch schon drauf und diese Karten sind einfach süß.

Kommentare:

KErSTiN hat gesagt…

Ui! Und was meint ihr, was wir gestern aus dem Briefkasten gezogen haben?
Wir freuen uns schon einen Keks, dass es jetzt amtlich ist! :-D :-D

Tine hat gesagt…

dito dito dito