Dienstag, 17. November 2009

Viel passiert und nicht geschrieben...

Hallo Leute,

wir hatten viel zu tun in der letzten Zeit und ich bin leider nicht dazu gekommen darüber zu berichten. So haben Jörn und ich z.B. die Ostsee umrundet, sind dabei über 6000 km gefahren und haben Polen, Lithauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und Dänemark durchquert. (Nach Russland und somit auch Kaliningrad wollten sie uns nicht reinlassen.) Wir haben 2x die Zeitzone gewechselt (Nicht alle haben Sommerzeit) und haben einmal eine Fähre über ein kleines Stückchen Ostsee nehmen müssen und hatten noch 2 weitere sehr illustre Fährfahrten über Flüsse in Polen.

Wir waren auf unserem ersten Fantasy Live Rollenspiel (kurz LARP: Live Action Role Playing) seit 6 Jahren und haben den Vorsatz gefasst nächstes Jahr wieder auf eines zu gehen.

Mein Abnehmen schreitet gut voran. Weigth Watchers hat seit gestern ein neues Programm, ProPoint und ich bin gespannt a) wie leicht mir die Umstellung fallen wird und b) wie gut meine Abnahme damit noch fortschreiten wird.

So, das ersteinmal dazu und ich versuche hier zukünftig wieder häufiger zu schreiben, kann aber nichts versprechen. ;)

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Yeah - neues aus dem Hause Mertl/Hoyer :) Eure Reise klingt ja richtig spannend... Gibts Bilder?

KErSTiN hat gesagt…

Huhu!

Ist Litauen eine Reise wert? Mein neuer Name kommt wohl von da, so vermuten wir jedenfalls... Für Estland sah ich schon Werbeplakate an der S-Bahn. Kommt man gut mit Englisch weiter?