Donnerstag, 25. Juni 2009

Elvis auf den Turniertagen

Gerade eben hat Dirk von den Turniertagen aus angerufen und mir das Ergebnis des Helzierwettbewerbes mittgeteilt. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Elvis hat gewonnen!

Allerdings hat er nicht wie erwartet den Preis für die künstlerischte Helmzier gewonnen, sondern den für die skurrilste. Das ist etwas womit ich nicht gerechnet hätte, doch im Nachhinein ist es nicht verwunderlich, ist er doch eine im Vergeleich zu den sonst eher historisch angelehnten Helmzieren die Fantasylastigste.

Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass bald in den Foren die ersten Fotos veröffentlicht werden.

Kommentare:

Caythlin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Tine hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Sollten weitere Helmzierden geplant sein werde ich die gerne weiter verfoglen.

LG Bettina und Bodo

KErSTiN hat gesagt…

Ich wusste es! Nachdem ich gesehen habe, was aus dem nackten Helm geworden war, den ich mal kutschieren durfte. Echt cool!

Birgit hat gesagt…

Klasse, herzlichen Glückwunsch!

Bianca hat gesagt…

Hallo Britta,

Bianca aka Nala hier. Hab vor Elvis das Banner hergetragen, bin gerade wieder unter die Lebenden gekehrt und möchte dir hier nochmal eine Nachricht hinterlassen, wie unglaublich großartig Elvis ausgesehen hat. Da war ich gleich viermal so stolz Bannerträger gewesen zu sein *g*

wirklich, wirklich tolle Arbeit :) Mein Respekt :)

Alles Liebe,

Bianca