Donnerstag, 12. März 2009

Danke und Wunderkerzendrinks

So, jetzt komme ich mal kurz dazu ein dickes, fettes "DANKE" los zu werden. Mein Geburtstag, die Party und die Zeit drum rum waren einfach toll. Schuld dran wart: IHR!
Der Besuch war super, die Party hat Spass gemacht, wir haben ein neues Frühstückscafé, dass Abends zur Cocktailbar wird vor der Tür und Jessi und ich haben beim Geburtstagsessen mit meinen Eltern im Freuer & Flamme in der Odenwaldstraße 7 einen Geburtstagscocktail inkl. Wunderkerzen vom Lokal augegeben bekommen. Das nenne ich Happytime!

Es war das erste mal, dass ein Restaurant mir einen Wunderkerzendrink spendiert hat. ... und das auch noch ohne, dass ich etwas von der Vorbereitung mitbekam. Jessica, die fahren und keinen Alkohol trinken wollte bekam einen spezial Kokoscreme-cocktail und ich einen Grenadilla-Caipirinha. Beide speziell für uns gemixt und entworfen, nachdem die Restaurantbesitzer unsere Männer nach unseren Cocktailvorlieben ausgequetscht hatten.

Keine Kommentare: