Dienstag, 5. August 2008

Erfolg trotz gemeiner Verführung

Gestern war ich wieder beim Wiegen und habe erfolgreicht die 3kg Marke geknackt. (Daher habe ich sie hier mal mit in den Grafen eingefügt.) Erstaunlich, dabei hatte ich bei dem Wochenende eigentlich mit einer Zunahme gerechnet. Am Freitag hatte ich Urlaub und bin nach Hamburg zu der Hochzeit meines Cousins gefahren. Davor war ich noch mit meinen Eltern Mittagessen und habe mich nicht wirklich zurück gehalten.
Ich habe einfach sensibel auf mein Hungergefühl geachtet und beim Buffet wirklich aufgehört als ich keinen Hunger mehr hatte. (Naja, genascht hab ich noch, doch mich dann auf die Sachen beschränkt, die ich wirklich mochte.)

Das und Fahrradfahren hat dann wohl zu überraschendem Erfolg geführt.

Im übrigen war die Hochzeit sehr schön und ich habe meinen dritten Brautstrauß gefangen. (Ja, ich weiß, ich habe jetzt schon von fast jedem gehört, dem ich das erzählte, dass es ja jetzt mal bei mir Zeit werden würde.)
Ich bin besonders stolz aber auf meine Eltern. Die beiden sind eine Bereicherung für jede Party und die Zeit mit ihnen hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht. (Danke dafür)

Jetzt muss ich nur noch an meiner positiven Einstellung und meinen neuen Essgewohnheiten festhalten und mein Urlaub nächste Woche kann unbeschwert beginnen. Ich freue mich darauf.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Wow, das läuft ja wirklich prima bei dir; ich drücke die Daumen, dass es auch konstant so weitergeht.
Gehst du eigentlich auch zu den Treffen, oder hälst du dich einfach so auf eigene Faust an die Weight-Watcher-Tabellen?

Sonnige Grüße aus Lüneburg!
Birgit